Kompetent. Charmant. Unser Personal für Sie

Die Fotografin, das Chauffeurteam für den Shuttle-Service und Verstärkung für Ihre Service-Crew stellen wir genauso gern bereit wie Hostessen, Sicherheitsdienste, Dolmetscher, Referenten oder ausgezeichnete Kochkünstler, deren Kreationen schon bald in aller Munde sein werden. Wir haben die Verstärkung, die Ihr Event auf der fachlichen und persönlichen Ebene zu einem rundum gelungenen Ereignis macht.

Teilnehmermanagement mit einer persönlichen Note

Event Lobby kann aufgrund der langjährigen Erfahrung des Agenturteams das gesamte Teilnehmermanagement inkl. Reisebuchung übernehmen, vom Save-the-date über individuelle thematische Geschenke bis zum Erinnerungsfoto und dessen Versand. Auch für die Betreuung begleitender Online-Maßnahmen wie Homepage und Event-App sind Sie bei uns genau richtig.

Kleine Aufmerksamkeiten, die den Unterschied machen

Sie suchen ein Präsent, das das Eventthema genau auf den Punkt bringt und durch das Ihren Gästen die Veranstaltung charmant in Erinnerung bleibt? Die Event Lobby Give-aways sind kleine Aufmerksamkeiten mit großer Wirkung. Freuen Sie sich auf feinste regionale Leckerbissen unserer vielfältigen Partner oder nachhaltige, individualisierte Werbemittel.