Die optimale Ergänzung für Ihr Eventangebot
Event Lobby ist Ihre Full-Service-Agentur für alle Belange rund um das nächste Event in Ihrem Hause. Unser Team fungiert als verlängerter Arm Ihrer Eventabteilung und setzt leidenschaftlich gern alle Hebel in Bewegung, um Sie nach besten Kräften zu unterstützen.
Ein geschmackvolles Dinner außer Haus? Wir finden die Location, die am besten zu dem Event und dessen Thema passt. Auch für außergewöhnliche Teambuilding-Incentives oder interaktive Programmpunkte, die das Hauptevent in Ihrem Hause begleiten, ist das Event Lobby Team der ideale Ansprechpartner. Eine Vielfalt von Künstlern oder Fachpersonal von der Fotografin bis zum Dolmetscher? Wir helfen Ihnen gern weiter.
Technik-Support, auf den Sie bauen können
Professionelle Technik ohne finanzielles Risiko, eine erfahrene Technikbetreuung vor Ort oder ein ganz bestimmtes Mobiliar und Equipment? Wir kümmern uns als verlässlicher Partner um facettenreiche und maßgeschneiderte Eventlösungen!
Das Event Lobby Team
Das Event Lobby Team rund um Geschäftsführer Daniel Seehafer kann mit einem glänzenden Erfahrungsschatz aufwarten – einem vertrauenswürdigen Fundament, gelegt in den Bereichen Eventmarketing, Hotellerie und Kommunikation.
Wir sind von der ersten Idee bis zum letzten Detail für Sie da, rund um die Uhr. Für Ihr Event stehen Ihnen garantiert hochmotivierte und sehr versierte Ansprechpartner/-innen aus dem Event Lobby Team mit Rat und Tat zur Seite. So wunderbar vielfältig unser Team ist – so einig sind wir uns in der Power und der Leidenschaft, mit der wir Ihr Projekt betreuen.
Unser beständiger Tatendrang schärft den Blick für Neues und hilft uns, in Ihrem Interesse mit allen Sinnen auf die Suche nach Ihrer persönlichen Ideallösung zu gehen: die Augen offen, die Ohren gespitzt – und ausgestattet mit dem richtigen Riecher.
Unser weit verzweigtes Netzwerk mit zahlreichen langjährigen und branchenübergreifenden Kontakten ebnet uns und Ihnen den Weg zum Erfolg. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!