Unikate nach Maß
Event Lobby steht für persönlichen Service, individuelle Lösungen und ein schnelles, unkompliziertes Handling – weil wir einzigartige Events lieben.
Mit Leidenschaft zu Ihrem Eventerfolg
Wir sind Ihre Full-Service-Agentur für die Veranstaltung, die Ihnen jetzt gerade vorschwebt: Meeting, Teambuilding-Incentive, Galaabend oder ein ganzer Kongress? Event Lobby übernimmt für Sie die Planung, Beratung, Durchführung und Nachbereitung. Oder fehlt nur noch das gewisse Etwas – ein Künstler, professionelle Technik oder ganz bestimmtes Mobiliar? Wir kümmern uns darum!
Das Event Lobby Team
Das Event Lobby Team rund um Geschäftsführer Daniel Seehafer kann mit einem glänzenden Erfahrungsschatz aufwarten – einem vertrauenswürdigen Fundament, gelegt in den Bereichen Eventmarketing, Hotellerie und Kommunikation.
Wir sind von der ersten Idee bis zum letzten Detail für Sie da, rund um die Uhr. Für Ihr Event stehen Ihnen garantiert hochmotivierte und sehr versierte Ansprechpartner/-innen aus dem Event Lobby Team mit Rat und Tat zur Seite. So wunderbar vielfältig unser Team ist – so einig sind wir uns in der Power und der Leidenschaft, mit der wir Ihr Projekt betreuen.
Unser beständiger Tatendrang schärft den Blick für Neues und hilft uns, in Ihrem Interesse mit allen Sinnen auf die Suche nach Ihrer persönlichen Ideallösung zu gehen: die Augen offen, die Ohren gespitzt – und ausgestattet mit dem richtigen Riecher.
Unser weit verzweigtes Netzwerk mit zahlreichen langjährigen und branchenübergreifenden Kontakten ebnet uns und Ihnen den Weg zum Erfolg. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!